Über mich

Wer bin ich eigentlich und warum schreibe ich hier?

Das bin ich

Ich heiße Katharina, bin 30 Jahre jung, verheiratet und seit November 2016 erstmals Mama.

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Ernährung und stelle immer wieder fest, dass es zwar viele Ernährungsweisen gibt, aber alle behaupten die einzig Richtige zu sein, um gesund zu leben. Da aber nicht jede die Richtige sein kann und sich manche sogar gegenseitig ausschließen, schaffe ich hier einen Überblick, welche Ernährungsformen es gibt, welchen Ursprung sie haben und welchem Zweck sie dienen sollen. Damit möchte eine Zusammenfassung der Ernährungsformen erstellen, damit du herausfinden kannst, welche davon in dein Leben und deinen Alltag passt.

Coachingangebot:
Wenn du dich momentan nicht wohl fühlst in deinem Körper und in deinem Leben, du etwas ändern möchtest und nur noch nicht genau weißt, wo du anfangen sollst, dann melde dich gern bei mir. Ich helfe dir, damit auch du glücklich wirst – Schritt für Schritt!